blow my fanatsy away.
Cool text generator

Dies sind die Einträge einer Person, die Gedanklich schon überall auf der Welt war. Sehr viel ihrerer Umwelt, wie Liebe, Hass, Intriegen und dergleichen, drückt auf sie ein. Nun ist ein Kampf entflammt, der sich zwischen der Wirklichkeit und ihren Gedanken abspielt. Kreativität und Muse haben jedoch auch dazu beigewirkt, die abstrusesten Texte, Illustrationen oder Fotografieen zu erzeugen. Erfreut euch nun daran, dass hier eine melancholische Person, Gedanken, Gefühle und Bewusstsein preisgibt, die nun endlich ans Tageslicht wollen.







Street Blues

Ich gehe auf leeren, dunklen Straßen. Leergefegt von Tod und Habgier. Nicht bewegt sich. Selbst Tiere, zu klein um sie in dieser düsteren Nacht zu sehen, haben den nötigen Respekt vor dieser Hölle. Jede Ecke stinkt nach Kotze und Exkremente. Passende Wohnungen für die Sauger der Nation.

Keiner will hier Leben. Doch niemand zieht um.

Penner begegnen mir. Sie sind besoffen, voll gedröhnt mit Kokain und Uppers um das Leben, was eigentlich keines ist, erträglicher zu machen Ich höre ein Röcheln neben mir. Ein 14 Jähriger hat es übertrieben. Er hat sich bereits voll geschissen und bekommt von der Galle in seiner Lunge keine Luft mehr.

Soll ich ihm helfen? Spätestens in einer Woche treffe ich ihn mit Sicherheit wieder. Er wird versuchen mich aus zu rauben, weil er Geld für die nächste Dröhnung braucht. Aus lauter Verzweiflung wird er mich dann abstechen und zum Ausbluten in dieselbe Ecke schleifen, in der er gerade am Verrecken ist. Scheiß drauf. Ich rotze ihm in den Mund und geh weiter.

Ist er selbst Schuld – Arschloch.

16.3.11 19:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

. designed