blow my fanatsy away.
Cool text generator

Dies sind die Einträge einer Person, die Gedanklich schon überall auf der Welt war. Sehr viel ihrerer Umwelt, wie Liebe, Hass, Intriegen und dergleichen, drückt auf sie ein. Nun ist ein Kampf entflammt, der sich zwischen der Wirklichkeit und ihren Gedanken abspielt. Kreativität und Muse haben jedoch auch dazu beigewirkt, die abstrusesten Texte, Illustrationen oder Fotografieen zu erzeugen. Erfreut euch nun daran, dass hier eine melancholische Person, Gedanken, Gefühle und Bewusstsein preisgibt, die nun endlich ans Tageslicht wollen.







Utopia?!

Dumpf prasselt der Regen gegen die Fensterscheiben. Dieses monotone Orchesta aus Regen, Wind und Donner fügt sich mit ein in das Bild. Denn auf den Straßen herrscht Chaos. Leute laufen verwirrt und verängstigt von A nach B, quasseln und brabbeln unaufhörlich um ihre Angst zu unterdrücken.

Angst wovor?

Jeder sieht die Welt anders. Einige erschaffen sich das perfekte kleine Puppenhaus, wo sie mit ihrer  versnopten Familie in ruhe leben und die Realität, das Böse nicht an sich ranlassen.

Andere jedoch leben in dem Bösen. Hängen mit zwilichtigen Gestalten in verotteten Ecken, sind dort ungestört und verbreiten trotzdem Trubel.

Sie Koksen sich die Nase zu und hängen an der Nadel um das Gute - unser Gutes - auszubleben. 

Niemand will das Leben so sehen wie es wirklich ist. Jeder erbaut sich sein Utopia um in einem Kokon aus wohligem Gefühl und Sicherheit zu sitzen. Wer dort stört ist ein Feind.

 

Doch ist jeder ein  Feind? Unsere Freunde?

Erzählen wir ihnen die Wahrheit? Oder auch nur dass, was sie als Wahrheit erträglich finden?

17.3.11 08:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

. designed