blow my fanatsy away.
Cool text generator

Dies sind die Einträge einer Person, die Gedanklich schon überall auf der Welt war. Sehr viel ihrerer Umwelt, wie Liebe, Hass, Intriegen und dergleichen, drückt auf sie ein. Nun ist ein Kampf entflammt, der sich zwischen der Wirklichkeit und ihren Gedanken abspielt. Kreativität und Muse haben jedoch auch dazu beigewirkt, die abstrusesten Texte, Illustrationen oder Fotografieen zu erzeugen. Erfreut euch nun daran, dass hier eine melancholische Person, Gedanken, Gefühle und Bewusstsein preisgibt, die nun endlich ans Tageslicht wollen.







Hohn der Menschheit

Damals hat man mir - uns - gesagt, dass die Welt so wird, wie wir sie wollen.

Damals waren wir ca. 6 Jahre alt. Damals war die Welt bunt, glitzernd und neu.

Später sagte man man uns, mit knapp 10 Jahren, das Universum, die Welt, alle warten auf uns, wir werden berümt, erfolgreich, groß rauskommen!

 

Jetzt sagt man: Du wirst nichts in deinem Leben erreichen. Die Welt wird durch deine Generation missbraucht und zerstört. Nichts bringt etwas, was du auch unternimmst.

 

Das Spiel ist verloren.

 

19.3.11 09:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.5.11 01:48)
das ist doch schwachsinn! du bist derjenige in deinem leben der entscheidet ob du die welt anderst verändern tust oder nicht, du bist derjenige der entscheidet, was aus dir wird! DU entscheidest nur DU, sonst keiner!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

. designed