blow my fanatsy away.
Cool text generator

Dies sind die Einträge einer Person, die Gedanklich schon überall auf der Welt war. Sehr viel ihrerer Umwelt, wie Liebe, Hass, Intriegen und dergleichen, drückt auf sie ein. Nun ist ein Kampf entflammt, der sich zwischen der Wirklichkeit und ihren Gedanken abspielt. Kreativität und Muse haben jedoch auch dazu beigewirkt, die abstrusesten Texte, Illustrationen oder Fotografieen zu erzeugen. Erfreut euch nun daran, dass hier eine melancholische Person, Gedanken, Gefühle und Bewusstsein preisgibt, die nun endlich ans Tageslicht wollen.







I just want...

that friends will be friends!

 

Ist es so verdammt schwer, seine Freunde für einen längeren Zeitraum zu halten? Oder ist die Menschheit schon so mit sich selbst überfordert, dass es keinen Platz mehr für Nächstenliebe gibt?

 

Nach reiner Selbsterfahrung ist es für Menschen einfacher, Diskussionen und Streit aus dem Weg zu gehen, denjenigen zu ignorieren und sich einfach neue Freunde zu suchen.

Toll das wir Menschen nun wie Unterwäsche regelmäßig gewechselt werden.

Fuck how nice.

 

Der beste Freund des Menschen ist sein Spiegelbild - er lügt nie und gibt nie Widerworte.

20.3.11 21:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

. designed