blow my fanatsy away.
Cool text generator

Dies sind die Einträge einer Person, die Gedanklich schon überall auf der Welt war. Sehr viel ihrerer Umwelt, wie Liebe, Hass, Intriegen und dergleichen, drückt auf sie ein. Nun ist ein Kampf entflammt, der sich zwischen der Wirklichkeit und ihren Gedanken abspielt. Kreativität und Muse haben jedoch auch dazu beigewirkt, die abstrusesten Texte, Illustrationen oder Fotografieen zu erzeugen. Erfreut euch nun daran, dass hier eine melancholische Person, Gedanken, Gefühle und Bewusstsein preisgibt, die nun endlich ans Tageslicht wollen.







Heute soll kein Todestag sein

Freude kann man nur aus ganzem Herzen empfinden, wenn man auch Freunde hat, mit denen man diese teilen kann. Doch diejenigen, die mir am meisten bedeuten, haben mir ihren Rücken zugewandt.

Sie sehen meine Fehler - die ich unglaublich bereue - doch können sie auch ihre Fehler erkennen? Können sie sich auf meine Ebene setzen und ungereimtheiten beiseitedrängen? Können wir verzeihen?

Ich verzeihe. Ich habe euch immer verziehen, egal was war. Was ist mit euch? Seit ihr genauso treu zu mir, wie ich zu euch?

 

Es gilt immer noch, und wird nie zerbrechen. 

25.4.11 22:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

. designed