blow my fanatsy away.
Cool text generator

Dies sind die Einträge einer Person, die Gedanklich schon überall auf der Welt war. Sehr viel ihrerer Umwelt, wie Liebe, Hass, Intriegen und dergleichen, drückt auf sie ein. Nun ist ein Kampf entflammt, der sich zwischen der Wirklichkeit und ihren Gedanken abspielt. Kreativität und Muse haben jedoch auch dazu beigewirkt, die abstrusesten Texte, Illustrationen oder Fotografieen zu erzeugen. Erfreut euch nun daran, dass hier eine melancholische Person, Gedanken, Gefühle und Bewusstsein preisgibt, die nun endlich ans Tageslicht wollen.







fucking shit...

Please hate me.

I've broken your heart. Ich habe deine Gefühle zerstört. Wie wild, trat ich um mich, denn die Enge, die deine Zuneigung mit sich brachte, irritierte und ängstigte mich.

Doch ich weiß, dass das eine Art Heuchlerei ist, die du mir nie verzeihen kannst.

Denn nun bin ich verliebt, vergeben und irgendwie glücklich. Nur nicht mit dir an meiner Seite, sondern mit jemand anderem.

Das brach mir das Genick und dir dein Herz.

Hasse mich. Das ist die einzige Emoition, die ich von dir ertragen und erwarten kann.

17.5.11 21:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

. designed