blow my fanatsy away.
Cool text generator

Dies sind die Einträge einer Person, die Gedanklich schon überall auf der Welt war. Sehr viel ihrerer Umwelt, wie Liebe, Hass, Intriegen und dergleichen, drückt auf sie ein. Nun ist ein Kampf entflammt, der sich zwischen der Wirklichkeit und ihren Gedanken abspielt. Kreativität und Muse haben jedoch auch dazu beigewirkt, die abstrusesten Texte, Illustrationen oder Fotografieen zu erzeugen. Erfreut euch nun daran, dass hier eine melancholische Person, Gedanken, Gefühle und Bewusstsein preisgibt, die nun endlich ans Tageslicht wollen.







zu viel "Glück" auf einmal...

Wie viel Leid kann Gott uns strafen?

Wie viel Glück kann er uns schenken?
Wie sieht das Gleichgewicht aus? Dass wir an einem Tag mit Tod und Trauer leben müssen und a nächsten vielleicht ein Wunder geschieht?


Tränen können sich so schnell in ein lächeln verwandeln, wir freuen uns über das allerkleinste Glück – jedoch vergessen wir es umso schneller. Leid und Trauer werden nun mal intensiver aufgenommen als der winzigste Funken Glück. Doch wir sollen frph drum sein, dass dieser kleine Funken manchmal eine sterbende Welt erhellt und sie wieder zum Leben erweckt. Denn Glück ist soviel stärker als Trauer, trotz des manchmal überwiegenden Gleichgewichts.

Glück schenkt uns Trost. Ein Funken Glück kann die große Hoffnung wieder zum leuchten bringen – so kann man leben.

18.2.12 11:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

. designed