blow my fanatsy away.
Cool text generator

Dies sind die Einträge einer Person, die Gedanklich schon überall auf der Welt war. Sehr viel ihrerer Umwelt, wie Liebe, Hass, Intriegen und dergleichen, drückt auf sie ein. Nun ist ein Kampf entflammt, der sich zwischen der Wirklichkeit und ihren Gedanken abspielt. Kreativität und Muse haben jedoch auch dazu beigewirkt, die abstrusesten Texte, Illustrationen oder Fotografieen zu erzeugen. Erfreut euch nun daran, dass hier eine melancholische Person, Gedanken, Gefühle und Bewusstsein preisgibt, die nun endlich ans Tageslicht wollen.







Finsternis

Dunkel und leer ist es in meinem Herzen.

Nicht vor Hass, Wut oder Missachten. Nein, die Leere ist voll von Einsamkeit und Trauer.

Um mich herum sind Menschen; so viele!
Sie sind mir so nah, jedoch komm ich einfach

nicht an sie heran.
Ich versuche sie zu berühren, doch es ist als ob ein hauchdünnes Glas zwischen uns ist.

Zu dick um zu zerbrechen, zu dick um durchgreifen

zu können, zu dünn um sich gegen zulehnen.

Eine Lehne, eine Stütze! Wo ist sie nur?

Wieso finde ich keine?
Ich würde es so gerne zulassen aber mein Herz wehrt sich gegen alles was es bekommen kann. Gibt es Hoffnung?
Ich fühle mich, also ob ich selbst in einem dunklen, leeren Raum stehen würde. Kein Ton dringt durch und das Gefühl von Watte ist um mich herum.
Watte ist schön warm und weich, jedoch auch einsam- Nichts kann hindurch dringen.

Nichts.

5.3.12 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

. designed